Supporter:in / Techniker:in, (2nd Level) für IT, Netzwerk oder Unterhaltungselektronik

Supporter:in / Techniker:in, (2nd Level) für IT, Netzwerk oder Unterhaltungselektronik

Mägenwil und Homeoffice | 80 - 100 %
Jetzt bewerben Du liebst Technik und hast ein Gespür für grossartigen Kundenservice?
Du hast die Möglichkeit, dein technisches Know-how in der täglichen Arbeit einzubringen und mit uns die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu heben. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten dich spannende Herausforderungen, innovative Produkte und die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln.

Das erwartet dich

  • Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
  • Du führst Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durch und stellst Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereit. Unser vielseitiges Sortiment bietet dir ständig neue und spannende Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst
  • Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern gehört zu den Aufgaben
  • Du trägst dazu bei, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bist mitverantwortlich für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs)
  • Du bist verantwortlich für die Überwachung des RMA-Prozesses und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden

Benefits

Mobilität

Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.

Versicherungen

Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.

Familie

18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.

Entwicklung

Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.

Erholung

Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.

Vergünstigungen

Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundensupport
  • Umfassende Kenntnisse und Flair in den Bereichen IT, Netzwerktechnik oder Unterhaltungselektronik und die Fähigkeit, vielseitige technische Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern
  • Du bist technikbegeistert und verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Zudem bist du motiviert, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und bringst dabei eine hohe Eigeninitiative mit
  • Bringst du vertiefte Kenntnisse im Apple oder Netzwerkbereich (wie Ubiquity, Axis .) mit, wertet dies dein Profil zusätzlich auf
  • Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet dich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen - dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Sonja Hufschmid steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

062 889 88 57

sonja.hufschmid@brackalltron.ch

LinkedIn

Am einfachsten erreichst du uns über unser Bewerbungstool – dort kannst du deine Unterlagen sicher und schnell hochladen.

Hinweis: Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.