Specialist Operational Planning & Control

Specialist Operational Planning & Control

Willisau | 100 %
Jetzt bewerben Bei uns bewegt sich was – Millionen von Päckli jährlich. Und du sorgst dafür, dass jedes einzelne zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Das erwartet dich

  • Einer der modernsten E-Commerce Lager in Europa mit hohem Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad: Auf unserem Förderband werden jährlich ca. 4.36 Mio. Päckli verarbeitet
  • In dieser Schnittstellenfunktion überwachst und steuerst du den gesamten Waren- und Informationsfluss abteilungsübergreifend und arbeitest eng mit dem technischen Leitstand zusammen
  • Du bist für die tagfertige Abwicklung der Kundenbestellungen im Prozess verantwortlich und reagierst proaktiv. Hergeleitete Massnahmen vermittelst du überzeugend den Mitarbeitenden & Gruppenleitenden
  • Die damit einhergehende fachliche Führung der Gruppenleitenden meisterst du auf Augenhöhe
  • Du behältst Termine und Just-in-Time Aufträge jederzeit im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - effizient und termingerecht
  • Entwicklungs- und Einflussmöglichkeiten erwarten dich bei uns. Wir wachsen und streben Veränderung an. Dein frischer Wind ist bei uns willkommen.
  • Ein junges, aufgestelltes und eingespieltes Team sowie eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Feiertage Willisau

Du bekommst 3-4 Feiertage mehr, als gesetzlich vorgeschrieben.

Sicherheitsschuhe

Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb offerieren wir dir bis zu CHF 120.-- pro Jahr für Sicherheitsschuhe.

Zuschläge Abend/ Samstagarbeit

Unsere Leistungen für Samstag- und Abendarbeit übertreffen die gesetzlichen Anforderungen.

Das bringst du mit

  • Du hast die berufliche Grundbildung sowie idealerweise die Weiterbildung als Logistik- oder Prozessfachfrau/-mann oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bist du ambitioniert, die Weiterbildung bei uns abzuschliessen. Wir unterstützen und investieren in deine Weiterbildung!
  • Sicherheit und Entschlossenheit beim Treffen von Entscheidungen in unserem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitenden ist erwünscht
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft in wöchentlich wechselnden Diensten zu arbeiten (Montag 05.00 - 14.15 Uhr / 13.45 - 23.00 Uhr, Dienstag - Freitag 05.30 - 14.45 Uhr / 13.00 - 22:10 Uhr, vereinzelte Samstage möglich)
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Mevlana Memeti steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

mevlana.memeti@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.