Manager*in Category Marketing Performance & Development

Manager*in Category Marketing Performance & Development

Mägenwil | 80 - 100 %
Jetzt bewerben Als Manager*in Category Marketing Performance & Development gestaltest du die Zukunft unseres Category Marketings aktiv mit! Durch datengetriebene Strategien, das Automatisieren der Prozesse und die enge Zusammenarbeit mit Marketing- und IT-Teams setzt du gezielt Impulse zur Steigerung der Performance.

Das erwartet dich

  • In dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voran
  • Du übernimmst das Performance Controlling und bist massgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Visibilität beteiligt
  • Als Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agieren
  • Du gewährleistest einen hohen, zeitgemässen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur Verfügung

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale Führung
  • Mehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-Umfeld
  • Du weisst, welche Hebel man zur Performancesteigerung ansetzt und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mit
  • Ein ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides sehr wichtig - für diese spannende Herausforderung. um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern

Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool ein, damit wir den Prozess sicher und effizient abwickeln können.
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Natascha Rohrer steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

natascha.rohrer@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.