Lead Process Excellence Manager

Lead Process Excellence Manager

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Jetzt bewerben Als Lead Process Excellence Manager gestaltest du die Zukunft unserer Beschaffungsprozesse aktiv mit, durch strategische Prozessoptimierung, datenbasierte Effizienzsteigerung und den Aufbau einer nachhaltigen Lean-Kultur in Category Procurement und Commercial.

Das erwartet dich

  • In dieser Rolle analysierst und bewertest du bestehende Prozesse im Bereich Commercial mit Schwerpunkt auf Procurement, immer mit dem Blick auf Effizienz- und Verbesserungspotenziale
  • Du übernimmst die laterale Führung interdisziplinärer Teams und gestaltest gemeinsam innovative Lösungen über Fachgrenzen hinweg
  • Verantwortlich für die Leitung und Koordination von Optimierungsprojekten entlang der gesamten Commercial-End-to-End-Wertschöpfungskette, inklusive aktivem Change-Management und enger Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
  • Du gestaltest aktiv die digitale Transformation im Procurement mit, durch die Identifikation und Umsetzung von Automatisierungslösungen, die echte Mehrwerte schaffen
  • Als zentrale Schnittstelle wird eng mit internen Partnern wie Logistik, Finance, Legal und IT sowie externen Lieferanten zusammengearbeitet, stets mit dem Ziel, gemeinsam die besten Lösungen zu entwickeln

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich. Zusätzliche Qualifikationen in Lean Management, Six Sigma (z. B. Green/Black Belt) oder Prozessmanagement sind von Vorteil
  • ​​Du hast Erfahrung in der Leitung cross-funktionaler Projekte und kannst nachweisbare Erfolge im Change-Management vorweisen​
  • Idealerweise verfügst du über fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung sowie Erfahrung im Projektmanagement und Change-Management
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift.
  • Starke Kommunikations- und Moderationskompetenz, die du souverän auf allen Hierarchieebenen einsetzt
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

eveline.icobas@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.