Kundenberater:in Bereich PC, Notebooks & IT DE/FR

Kundenberater:in Bereich PC, Notebooks & IT DE/FR

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Jetzt bewerben Die kompetente Fachberatung in Französisch und Deutsch im Bereich PC, Notebooks & IT ist deine Passion? Dann haben wir die passende Rolle für dich!

Das erwartet dich

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um IT Produkte und berätst sie per E-Mail, Telefon und Chat kompetent, freundlich und lösungsorientiert
  • Kundenbestellungen und Anfragen nimmst du effizient und sorgfältig entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
  • Du gibst Auskunft zu Preisen, Verfügbarkeiten und unserem E-Shop und unterstützt unsere Kunden dabei, schnell das passende Produkt zu finden
  • Im engen Austausch mit unseren internen Abteilungen – wie Kundendienst, Einkauf oder Buchhaltung – sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft und der Kunde im Mittelpunkt steht
  • Mit deinem Marktverständnis und Produktwissen erkennst du Kundenbedürfnisse schnell und bietest passende, attraktive Alternativen aus unserem Sortiment an
  • Du arbeitest selbstständig, aber nie allein. Es steht dir ein hilfsbereites Team und eine unterstützende Führungskraft zur Seite.

Benefits

Mobilität

Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.

Versicherungen

Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.

Familie

18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.

Entwicklung

Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.

Erholung

Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.

Arbeitsformen

Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.

Vergünstigungen

Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem verwandten Bereich und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Innendienst mit. Idealerweise im Bereich IT oder einem vergleichbaren Fachgebiet
  • Kundenbedürfnisse erkennst du im Handumdrehen: Du hörst genau hin, berätst lösungsorientiert und handelst mit Empathie sowie einer Portion gesunden Pragmatismus
  • Ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind für dich genauso wichtig wie ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kundinnen, Kunden und Kolleg*innen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich
  • Du arbeitest gerne im Team und ein kollegiales Miteinander sowie gegenseitige Unterstützung sind für dich selbstverständlich
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit beschreiben dich treffend – du packst an, behältst auch in hektischen Momenten die Ruhe und findest stets den richtigen Weg
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

eveline.icobas@brackalltron.ch

LinkedIn

Am einfachsten erreichst du uns über unser Bewerbungstool – dort kannst du deine Unterlagen sicher und schnell hochladen.

Hinweis: Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.