Integration Manager*in

Integration Manager*in

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Jetzt bewerben Bist du begeistert von der Zusammenarbeit mit unseren Partnern an technischen Integrationsprojekten und hast eine Leidenschaft für EDI-Schnittstellen? Dein Fachwissen ist gefragt, um Datenanbindungen von und zu unseren Kunden und Lieferanten voranzutreiben. Bewirb dich jetzt und werde wichtiger Teil eines neu formierten Teams im Bereich SCM & Procurement!

Das erwartet dich

  • Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern und übersetzt deren Anforderungen in konkrete, umsetzbare Lösungen. Dabei denkst du sowohl pragmatisch als auch strategisch und trägst aktiv dazu bei, unsere Partner operativ anzubinden
  • Du übernimmst die vollständige Verantwortung für deine Anbindungsprojekte und bist für den Aufbau sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von Partnerschnittstellen verantwortlich
  • Du verantwortest das Onboarding und die nahtlose Integration in unsere Geschäftsprozesse und sorgst dafür, dass neue und bestehende Anforderungen erfolgreich umgesetzt werden
  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftspartnern und stellst sicher, dass Prozesse, Service Level und Inhalte abgestimmt sind, um einen reibungslosen Start (Go-Live) zu ermöglichen
  • Du überprüfst unsere Geschäftsprozesse kontinuierlich anhand von KPIs und strebst dabei an, diese zu standardisieren und skalierbar zu gestalten

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung sowie eine ausgeprägte Affinität zur IT
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich elektronischer Datenaustausch (EDI) von Auftragsdaten und Produktdaten
  • Freude am Austausch mit externen Partnern (Kunden & Lieferanten) und vorhandene Erfahrungen mit EDI-Onboarding-Prozessen
  • Dank Deiner exzellenten kommunikativen Fähigkeiten bist du dazu in der Lage, die Brücke zwischen fachlich und technisch orientierten Teammitgliedern zu bilden und gleichzeitig den Partner im Blick zu behalten
  • Du bist ein*e Teamplayer*in, die mit 'Macher*in-Mentalität' und ausgeprägtem Geschäftssinn die richtigen Themen auf die Strasse bringt
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
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Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

eveline.icobas@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.