Head of Product

Head of Product

Mägenwil und Homeoffice | 100 %
Jetzt bewerben Bist du bereit, eine zentrale Rolle in der Gestaltung und Umsetzung unserer Produktstrategie zu übernehmen? Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Product Office aufbaut, leitet und gemeinsam mit unseren Teams unseren agilen Entwicklungsprozess vorantreibt. Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit ist die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Lösungen. Wenn du Leidenschaft für agile Methoden und einen stark kundenorientierten Ansatz mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das erwartet dich

  • Aufbau und Leitung unseres Product Management und des agilen Software-Entwicklungsprozesses
  • Aktive Mitgestaltung unserer Produktstrategie
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Implementierung agiler Methoden
  • Koordination zwischen cross-funktionalen Entwicklungs-Teams
  • Definition und Abstimmung der Roadmaps zur Erreichung kundenorientierter Ziele
  • Durchführung datengetriebener Kosten-Nutzen-Analysen
  • Strukturierung und Priorisierung von Business-Anforderungen
  • Direkte Berichtslinie an den CIO und enge Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
  • Verantwortung für ein Team von 11 Mitarbeitenden
  • Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovationsfreude

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Computer- oder Data-Science oder einem ähnlichen Bereich
  • Erfahrungen im E-Commerce und in der agilen Entwicklung von Software im eigenen Haus
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position eines Product Office oder vergleichbarer Funktion (z.B. Head of E-Commerce)
  • Führungsstärke mit Erfahrung in der Leitung von cross-funktionalen Teams
  • Zertifizierungen in agilen Methoden (Scrum, Kanban, etc.) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
  • Hohe Kundenorientierung und Leidenschaft für Innovation und agile Methoden
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Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.

sercan.ugur@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.