Deputy Teamlead Goods Controlling & Intake

Deputy Teamlead Goods Controlling & Intake

Willisau | 100 %
Jetzt bewerben Du möchtest deine ersten Führungserfahrungen in einem dynamischen Logistikumfeld einbringen und gemeinsam mit deinem Team dafür sorgen, dass unsere Prozesse rund um den Wareneingang reibungslos funktionieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich

  • Als Logistik-Spezialist hast du die Möglichkeit erste Führungserfahrung in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu sammeln
  • Die Abteilung Goods Controlling & Intake mit insgesamt einem Teamlead, zwei Deputies und 45 Mitarbeitenden ist für die effiziente Abwicklung von Wareneingangsprozessen verantwortlich
  • Zusammen mit zwei weiteren Deputy Teamleads rapportiert ihr an den Teamlead Goods Controlling & Intake und seid dessen rechte Hand
  • Du unterstützt deinen Teamlead in der Führung der Mitarbeitenden und sorgst dadurch für einen reibungslosen, schichtübergreifenden Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Neuen Mitarbeitenden gibst du deine Fachkenntnisse mit Sachverstand und Gespür weiter und trägst so zur qualitativ einwandfreien Abwicklung der Logistikaufträge bei
  • Durch die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bist du immer am Puls des Geschehens und stellst so zusammen mit deinem Team die Einhaltung unseres Lieferversprechens sicher
  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du ein wertvolles Teammitglied und keine «Nummer»

Benefits

Schichtarbeit Logistik

Fortschrittliches Schichtmodell von 05:00 bis 23:00 Uhr, saisonale Samstagseinsätze, attraktive Schichtzulagen sowie zusätzlich bezahlte Feier- und Ferientage.

Mobilität

Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.

Versicherungen

Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.

Familie

18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.

Entwicklung

Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.

Erholung

Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.

Vergünstigungen

Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in der Logistik
  • Berufserfahrung in einem modernen Produktions- oder Logistikumfeld
  • Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem absolut dynamischen Umfeld
  • Organisationsfähigkeit und vernetztes Denken gepaart mit Stressresistenz
  • Initiative Art, Flexibilität für wechselnde Schichten und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sauberer Strafregisterauszug
  • Anwenderkenntnisse in Outlook und Kenntnisse im Arbeiten mit Lagerverwaltungssystemen
  • Bereitschaft für wöchentlich wechselnde Schichten (Frühschicht von ca. 06:00 – 15:30 Uhr, Spätschicht von ca. 13:00 – ca. 22:00 Uhr sowie saisonale Samstagseinsätze)
Jetzt bewerben

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Mevlana Memeti steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

mevlana.memeti@brackalltron.ch

LinkedIn

Am einfachsten erreichst du uns über unser Bewerbungstool – dort kannst du deine Unterlagen sicher und schnell hochladen.

Hinweis: Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Unser Anstellungsprozess

  • Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
  • Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
  • Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
  • Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
  • Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
  • YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.